Kostenlose 30 Tage Test-Phase ohne versteckte Tricks!


Unser Unternehmen

Wir sind ein junges Technologisch denkendes Unternehmen mit dem Ziel, Instant delivery anzubieten in einer einfachen und kostengünstigen weise. Unser Ziel ist klar: Dem Shopper die Erfahrung des Online-Shoppings lokal anzubieten.

Wir helfen das Einkommen zu steigern

Es braucht nur eine Minute um die eigene Shop Seite zu erstellen, welches eine praktische instant delivery Bestell Form beinhaltet, für all deine in-Shop-Kunden. Biete deinen Kunden nur freie Lieferung nach Hause an für jeden Einkauf und sehe wie dein Geschäft von Tag zu Tag sich steigert.

Komfortabel

Du bietest einfache Abrufbereite Lieferungen an und gibst deine Kunden volle Kontrolle für den Prozess der Lieferung. Es braucht nur wenige Sekunden um Adresse, Telefonnummer des Kunden einzugeben, der Rest geschieht automatisch. Dein Kunde bekommt eine SMS Bestätigung mit der Option, die Lieferung zu bekommen, wenn er zu Hause ist, oder die Zeit und den Ort zu wählen.
Nächstes Mal, wenn dein Kunde irgendwas senden möchte, ist das einzige was er braucht einfach nur seine Telefonnummer einzugeben und unser System wird den Rest erledigen.

Unser Service = Dein Erfolg

Der ganze Prozess von Aufnahme bis zu Lieferung zur Tür ist automatisiert und transparent. Du und dein Kunde können also zu jeder Zeit die Lieferung sehen. Somit entstehen auch keine verpassten Lieferungen mehr oder verlorene Pakete. Der Kunde hat die volle Kontrolle über den Lieferungsprozess und ein Lächeln bei unserem Kurier für eine gelieferte Ware ist automatisch auch positiv für den Shop.
Dazu geben wir jedem Geschäft die Möglichkeit in ihrem Dashboard, Analysen, live tracking und Kunden Management. Es gibt also keine einfachere Methode Steigerungen festzustellen als mit uns.

Wir machen es EINFACH

Mit unserem Bezahlung-pro-Bestellung Verfahren. Wir wollen unseren Partnern Flexibilität und Gemütsruhe geben. Du kannst unseren Service jede Stunde oder auch nur ein Mal im Jahr benutzen. Wir berechnen nur bei einer erfolgreichen Lieferung und die ersten 30 Tage sind KOSTENLOS.
Also, teste unseren Service aus und erobere die Herzen deiner Kunden mit einem einfachen Liefer-Service.
Nach unserer KOSTENLOSEN Phase, fragen wir freundlicherweise ob die Bezahlungsmethoden aktualisiert werden können, und wir buchen pro erfolgreichen Lieferung 10€ Netto. Das Beste daran ist, je mehr du lieferst, desto billiger wird es. Kontaktiere uns um ein besonderes Angebot zu bekommen, bei mehr als 50 Lieferungen pro Tag.
Keine Abonnements, keine Verträge, keine versteckten Kosten. EASY PEASY!

Deutsch
English Deutsch

FREE 30 Days trial without any hidden tricks!

Our company

We are the young technology driven company with a goal to offer instant delivery in an easy and affordable way. Our aim is clear: Offer the shopper experience of the local shopping with the service of an online shop.

We help to increase your revenue

It takes only one minute to get a Shop page with a convenient order form that enables immediately instant delivery for all your in-shop clients. Just offer them free delivery for everything they purchase in your store and watch you average basket value increase day by day.


You simply offer delivery on demand. And give your clients full control on the delivery process. It takes only a few seconds to type and address and phone of the clients and the rest is happening automatically. You client will get SMS confirmation with the option to trigger delivery when he is home. Or pick specific time and location.
Next time you clients want to send something again. All he needs is type his phone number our system will take care of the rest.

Our service = your success

The whole process from pickup to door to door delivery is fully automated and transparent. You and your client could see the delivery status. No more missed a delivery, no more lost packages. The clients get full control on delivery process and each smile to our couriers on successful delivery gets associated with your shop.
Moreover, we give each store state of the art dashboard with analytics, live tracking and customer management. There is no easier way to watch growing revenue via instant delivery:)

We make it EASY

With Pay-per-Delivery approach. We want to give our partners full flexibility and peace of mind. You may use the service every hour or only once per year (On X-max). We only charge for successful delivery. And the first 30 Day is FREE. So make a good use of it and gain the hearts of your regular customer with easy and convenient delivery.
After the FREE we kindly ask you to update your payment details and we charge 10€ Nett for each successful delivery.
And best of all the more you deliver the cheaper it gets. Get in touch to get a special offer on more than 50 packages per day.
No subscriptions, no contract, no hidden cost. EASY PEASY!

English Deutsch